Das neue Info-Blatt ist online!

Aktuelle Neuigkeiten aus dem Vereinsleben und alle Termine im Überblick finden Sie im Bund der Berliner Infoblatt.

Dabei sein...Mitglied werden

Unser Beitrittsformular finden Sie HIER - wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

6 Tage in Berlin

Veröffentlicht am 12.04.2018

Unsere Vereinsreise in die Hauptstadt findet vom 05. - 10.07.2018 statt. Wir nehmen u.a. mit unserer „Historischen Gruppe“ beim 39. Internationalen Drehorgelfest am Breitscheidplatz teil.

Der angekündigte Besuch im Schloss Bellevue wurde mittlerweilen bestätigt. Dieses dürfte ein Highlight bei dieser Reise sein. Besucht wird auch das Gründerzeitmuseum in Mahlsdorf, begrüßt werden wir vom „Hauptmann in Köpenick“ und seiner Garde. Einen Tag werden wir in den Gärten der Welt in Marzahn-Hellersdorf verbringen. Natürlich wird auch eine Schifffahrt auf den Gewässern Berlins stattfinden. Unsere Freunde in der          Kleingartenkolonie „Birkenwäldchen“ werden wir ebenfalls besuchen. Dieses und noch einiges mehr sind in Vorbereitung.  Gerne können auch Verwandtenbesuche, (günstiger Reisepreis auf Anfrage) in Berlin vereinbart werden. Oder die Verwandten können, nach     Verfügbarkeit und Voranmeldung, am Programm teilnehmen.

Die Reisepreise für Mitglieder: Pro Person im DZ Ü/F  440,00 €,  EZZ gesamt 100,00 €           Für Nichtmitglieder: DZ  Ü/F 480,00 €,   EZZ gesamt 100,00 €

Weitere Informationen und Anmeldungen für unsere Vereinsmitglieder bis zum 30.04.2018.  Die Platzzahl für diese Reise ist begrenzt.